Herzmensch



Ich bin: Nadine, Ehefrau, Mami, Freundin, Herzmensch... was noch? Das darfst du meine Wegbegleiter fragen ;-)


Unsere Welt ein wenig verschönern, das ist meine Vision!


Mit meinen HerzGrüssen möchte ich anderen eine kleine Freude bereiten, Augen zum Strahlen und Gesichter zum Lächeln bringen.
Ohne speziellen Grund, einfach weil es doch so schön ist, gut tut und viel bewirkt.
Manchmal braucht es nur wenig und wird dann zu etwas Grossem - einem Glücksmoment!

Einfach mal etwas wagen, sich treiben lassen und schauen wohin es führt... Probier's doch mal us. Ja, s'Lebe isch z'churz für irgendwenn!
Selber im Herzen glücklich, möchte ich diese positive Energie in unsere Welt senden.

Viel Herzbluet steckt in meinen "Näh Dich glücklich" und "Post für Dich" Sachen.
Wenn ich etwas mache, dann mit voller Leidenschaft und ganz viel Herz! Deshalb: HerzGruess ;-) 

Mit HerzGruess ebä dä Glücksmoment verschenke; wie wunderbar und so wichtig i eusere digitale Welt.


HerzGruess
Nadine