top of page

Frau HerzGruess



Ich bin: 
Nadine, FamilienManagerin, Herzmensch, Positivdenkerin, Dini Wegbegleiterin und Frau HerzGruess.


Ich stehe mitten im Leben, liebe meine kleine Familie, Sonnenschein, Regenbogen, Meeresrauschen, Verveine-Tee, Stille und Zeit für mich, den Wald, «Hahnenwasser», Sport, Meditation, YogaFlows, Spiritualiät, tiefgründige Gespräche, Kerzenschein, laue Sommerabende, Eucalyptus, Armketteli, barfuss gehen, Amsterdam, Sneakers, gute Musik, Federn, Regenprasseln auf dem Dachfenster, mein GlücksBüechli, Ferien am Meer, DuftOele, Yoga Nidra, kreativ sein, Tarot, bunte Socken,
meine MusselinSchals, Vollmond, gute Bücher, meine Nähmaschine, AffirmationsKarten,
positive Gedanken und Menschen, die mich inspirieren, meinen eigenen Podcast, mein Wirken und Sein als
Dini Wegbegleiterin und mein HerzGruess.



Unsere Welt ein wenig verschönern, das ist meine Vision!


Mit meinen HerzGrüssen möchte ich Freude verbreiten,

Augen zum Strahlen und Gesichter zum Lächeln bringen - einfach weil
es doch so schön ist,
gut tut und viel bewirkt.
Manchmal braucht es nur wenig und wird dann zu etwas Grossem - einem GlücksMoment!

Einfach mal etwas wagen, sich treiben lassen und schauen wohin es führt...

Probier's doch mal us.
Ja, s'Lebe isch z'churz für irgendwenn!
Selber im Herzen glücklich, möchte ich diese positive Energie in unsere Welt senden.

Viel Herzbluet steckt in meinen
"Näh Dich glücklich" und
"Post für Dich" Sachen.
Wenn ich etwas mache, dann mit voller Leidenschaft und ganz viel Herz! Deshalb: HerzGruess ;-) 

Mit HerzGruess ebä dä GlücksMoment verschenke; wie WUNDERbar und so wichtig i eusere digitale Welt.



HerzGruess Nadine


Mein Herzensprojekt für Dein inneres Wachstum - hier findest Du alle weiteren Infos - einfach auf den Button klicken.





 

bottom of page