Schön bisch Du da und liesisch die Ziele.
Was bedeutet Glück für Dich? Hast Du Dich das auch schon mal gefragt?
Genau das möchte ich mit Dir herausfinden. Wie Du mit positiven Gedanken durch den Alltag gehen und Dein Energie-Tassli wieder auffüllen kannst. Ich möchte Dich anstossen, Dein eigenes Glück in die Hand zu nehmen.

Tönt schwierig? Isches imfall nöd.
Ich zeigder wie's gaht...
Bisch däbi? Ja?

Dann sofort anmelden unter mail@herzgruess.ch

Daten:
1. Abend: Freitag, 14. Januar 2022, 19:00 - 21:00
2. Abend: Freitag, 21. Januar 2022, 19:00 - 21:00
3. Abend: Freitag, 28. Januar 2022, 19:00 - 21:00

Es ist mir wichtig, Dir möglichst viele gute Tips und Tricks mit auf den Weg zu geben. Da dies grosse Themen sind, möchte ich sie auf drei Abende verteilen. Am ersten Abend tauschen wir Gedanken zum Thema Glück aus, am zweiten Abend geht es um Selbstliebe und am dritten Abend verrate ich Dir, wie Du mit einer positiven Einstellung vieles einfacher meistern kannst.

Wo: GKZ, Gottfried-Kellerstrasse 8,
8192 Glattfelden
kostenlose Parkplätze vorhanden

Preis: CHF 85.--

Teilnehmer: max. 4



Ich freumi uf DICH!